Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Ich möchte als dicke Eva betrachtet und verführt werden .

Ich bin erst schüchtern und etwas zurück haltend aber bei Sympathie und etwas Anlauf Hilfe , kann ich meine Hemmungen schnell verlieren und mich hingeben .

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Sex-Vorlieben

Benutzt KondomeNein, nur ohne Kondom
Ich ziehe vorHintern
Ich bin ein/eChub
BenehmenDurchschnittlich
AusImmer noch im Schrank
HIV-StatusNegativ

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautÜppig
Größe178 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeDunkelblond
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungSchnurrbart
Beste EigenschaftHinter
KörperkunstSichtbares Tattoo, Andere
GesundheitszustandKeine Probleme
Ausstattung (Länge)Klein
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderDrei oder mehr
KinderwunschNein
LebensunterhaltMit Kind(ern)
Möchte umziehenNein
VerfügbarkeitBei dir
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelBetriebsschlosser

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerEmpathie, Sensibilität, Spontanität, Liebelei
Mein perfekter PartnerEr sollte sympatisch , aktiv , gefühlvoll/zärtlich , gepflegt und gesund sein . Alter ist so ziemlich egal , ob jünger oder älter ist egal , Hauptsache du kannst mich verführen und dich an und in mir befriedigen und wissen wie man(n) mit einer dicken Pimmel Eva umgeht .
Beim ersten DateMit Respekt und etwas Niveau kennen lernen und mich deinen Schwanz blasen lassen , alles andere ergibt sich schon .

Fetische

FetischeBallone, Exhibitionismus, Medizinisch / Einlauf, Hödchen, Strumpfhose / Strümpfe

Sexuelle Aktivitäten

Nachtleben:Normale Bars

Sexuelle Interessen

CybersexNein, aber ich möchte es versuchen
Oralsex istIch liebe es
Analsex istIch liebe es
Sexspielzeug:Arschpropfen / Sonden, Penisring, Dildos/Vibratoren, Früchte/Gemüse, Taschenmuschi
Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht
Gesperrt:Kaviar und NS in meinem Mund , Brutalitäten/Schmerzen und mit Kindern , geht gar nicht .

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieIch möchte mal als DWT von einen oder zwei Männern Anal und Oral vernascht werden .
Fantasie-LocationIn einem Park, Dunkle Straße, Hotel/Motel, Swimmingpool, Heiße Wanne, Ankleideraum, Am Strand
Fantasie-Sexpartner:Ein netter Mann/Junge mit Gefühl und Zärtlichkeit , der auf meinen Körper steht , sich an mir aufgeilt , einen gut zu blasenen und ein zu führenden Schwanz hat ich sage mal nicht viel größer als ca 18x5 cm , der reichlich Samen in meinen Darm spritzt .